Der Konsument

…Informativ und direkt

TV Fox- Finger weg!

| Keine Kommentare

Nach TV Frog kommt TV Fox:
Schon wieder verspricht der Anbieter Gratis-Fernsehen. Die Werbung für die Antenne steckt aber voller Lügen.

Mit rund 35 Euro ist die Antenne kein Schnäppchen, zumal es sich den Beschreibungen zufolge nicht um eine Aktiv-Antenne mit eingebautem Verstärker zu handeln scheint. Außerdem versucht der Anbieter (Strong Current Enterprises Limited) wie schon bei der Streaming-Box TV Frog, dem Kunden zunächst gleich drei Exemplare unterzujubeln – die landen nach einem Klick auf den Bestell-Button automatisch im Warenkorb. Wer also nicht genau aufpasst, gibt bei dem Anbieter mehr Geld aus als geplant.
Dieses ganze Gebahren ist so kundenfeindlich, dass man generell am besten die Finger davon lässt und einen ganz großen Bogen um solche Anbieter macht.

Quelle Computerbild

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Scroll Up